Thor

Mischling

Rüde

geb. ca. 2019

ehem. Verwahrtier

Thor wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Der freundliche Rüde blüht im Tierheim gerade so richtig auf und genießt seine neue „Freiheit“. Die gutmütige Seele haben alle sofort ins Herz geschlossen. Thor ist ein eher ruhiger Hund, der Streicheleinheiten und Spaziergänge sehr genießt. Er läuft gut an der Leine und ist ein sehr angenehmer Begleiter.

Für Thor wünschen wir uns ein Zuhause ohne weiteren Hund. Der Mischling benötigt noch etwas Erziehung und sollte – trotz seines unkomplizierten Wesens – Regeln im Zusammenleben vermittelt bekommen. Wir sind uns sicher, dass Thor das Leben seiner neuen Menschen bereichern wird und bald nicht mehr wegzudenken ist.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.