Mitglied werden

Sie finden, daß Belange des Tierschutzes unterstützt werden sollten und können sich mit den Zielen unserer Vereinssatzung identifizieren? Dann werden Sie doch Mitglied in unserem Tierschutzverein.

Mit Ihrer Aufnahme als Mitglied des Tierschutzvereins Zwickau u.U. e.V. verpflichten Sie sich zur Zahlung eines Jahresbeitrages. Der Beitrag wird durch die Mitgliederversammlung festgelegt und beträgt derzeit 40,- Euro, für Jugendliche (12 – 18 J.) 20,- Euro.

Der Jahresbeitrag ist jeweils zum 31. März eines jeden Jahres fällig. Der Jahresbeitrag von Mitgliedern, die dem Verein eine Lastschrifteinzugsermächtigung erteilt haben, wird am 15. März eines jeden Jahres eingezogen. Für Mitglieder, die eine Einzugsermächtigung erteilen, wird aufgrund der damit verbundenen Verwaltungsvereinfachung eine Beitragsvergünstigung in Höhe von 10 % eingeräumt.

Bleiben Sie dem Tierschutzverein als Mitglied treu und vergessen Sie nie die Not der Tiere, denen zu helfen und sie zu schätzen unser oberstes und ständiges Bestreben ist.

HIER können Sie den Mitgliedsantrag als PDF downloaden, ausdrucken, ausfüllen und zu uns schicken. Auf Wunsch können wir Ihnen auch einen Antrag zusenden.