Wunschliste

Wir werden häufig gefragt, über welche Spenden wir uns freuen würden. Deshalb möchten wir gern ein paar Vorschläge machen, die wir auch wirklich gut gebrauchen können. Denn manche Geschenke sind zwar gut gemeint, können im Tierheim aber schlecht verwendet werden und es ist schade, wenn man Geld ausgibt und die Tiere danach nicht davon profitieren können. Ein Beispiel dafür sind dicke Plüschkissen. Zu Hause super, im Tierheim ein Problem, weil man sie schlecht waschen kann. Auch bei Futter macht die Vielzahl der verschiedenen gespendeten Futtersorten zuweilen Probleme, da empfindliche Tiere nicht jeden Tag etwas anderes fressen können.

Für unsere KATZEN freuen wir uns deshalb besonders über Kitten-Futter der Marke Animonda oder Fit & Fun. Beides können wir  bevorraten, wenn wieder viele kleine Kätzchen aufgenommen werden.

Für unsere HUNDE verfüttern wir Futter der Marke Bosch – entweder „Adult“ oder „Senior“ für die älteren Tiere.

Für Ihre Hilfe bedanken wir uns bereits im voraus ganz herzlich!