Sei ein Held für Tierheimtiere!

Im Mai 2019 sind wir mit unserer Aktion „Sei ein Held für Tierheimtiere“ an die Öffentlichkeit getreten. Das Tierheim war damals von der Schließung bedroht, da wir unseren Hauptvertragspartner verloren hatten. Zahlreiche Unterstützer haben uns über diese schwere Zeit geholfen, jetzt gerät das Tierheim erneut unter erheblichen Druck: Die verpflichtende Zahlung des Mindestlohns hat die Personalkosten in wenigen Jahren verdoppelt (bei gleichem Personalbestand), die Inflation, die explodierenden Energiepreise und die Anpassung der tierärztlichen Gebührenordnung bedrohen erneut unser Tierheim. Helfen Sie mit: Details findet ihr auf www.tierheimpate.de, einer Seite, die eigens für diese Aktion ins Leben gerufen wurde. JEDE PATIN UND JEDER PATE ZÄHLT! Gemeinsam haben wir die erste Gefahr gemeistert, gemeinsam können wir es erneut schaffen!