Spenden

Der Betrieb eines Tierheims kostet große Summen Geld. Nicht nur das Tierfutter und die Tierarztkosten müssen bezahlt werden. Auch die Personalkosten und Lohnnebenkosten, Strom, Gas und Wasser, Versicherungen und Telefonkosten und vieles mehr fallen an. Wir sind deshalb auf jede Spende angewiesen, jeder noch so kleine Betrag zählt:

Unser Spendenkonto:

BIC: WELADED1ZWI

oder über Paypal:

Der Tierschutzverein Zwickau ist als gemeinnützig anerkannt. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch gern eine Spendenbescheinigung aus. Bei Spenden bis zu 300 Euro an gemeinnützige Organisationen greift die sogenannte Vereinfachungsregelung: Für Zuwendungen bis zu 300 Euro genügt als steuerlicher Spendennachweis ein Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung / der Kontoauszug eines Kreditinstituts. Ein Zuwendungsnachweis nach amtlichem Mustertext ist nicht erforderlich.