Arco

Mischling

Rüde

Alter unbekannt

Fundtier

Arco wurde als Fundhund zu uns gebracht und von seinen Besitzern nicht wieder abgeholt. Nun suchen wir für den bärigen Mischling ein neues Zuhause.

Da Arco sich erst seit kurzem in unserer Obhut befindet, können wir noch nicht viel über ihn berichten. Er ist ein freundlicher Rüde, der sich Fremden gegenüber eher reserviert zeigt und erstmal nicht der Typ Hund ist, der sich gleich von jedermann streicheln lassen möchte. Beim Spaziergang ist er entspannt unterwegs und ein angenehmer Begleiter.

Der imposante Mischling leidet an einer Schilddrüsenunterfunktion. Diese ist medikamentös aber gut in den Griff zu bekommen.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.